ERLkönig

ERLebnisse, ERLerntes, ERLesenes

ADAC – so macht eine Panne Spass …!

Gestern musste ich zum ersten Mal die Pannenhilfe des ADAC in Anspruch nehmen. Es dauerte keine halbe Stunde, und mein gelber Engel in Form eines Herrn Deffner stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

3F-PredikatService kann ich nur sagen:
FLINK – FACHKUNDIG – FREUNDLICH!
So macht eine Panne richtig Spass!

Leider ist der Motorradhersteller Harley Davidson weder in den mobilen, technischen Hilfsbüchern und Datenbanken des ADAC gelistet, noch konnte die hausinterne Hotline adäquate Unterstützung anbieten, und schlussendlich musste Herr Deffner meine Harley unter „sonstige Kfz“ in seinem Rapport ankreuzen.

Diesen Umstand kann ich nur dahingehend werten, dass ich wohl der Erste in der Geschichte
dieser bedeutenden Motorrad-Marke bin, der die Pannenhilfe bemühen musste … 😉

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: