ERLkönig

ERLebnisse, ERLerntes, ERLesenes

Decoltierte Angie

Sie war noch nie der Hingucker, und lange genug musste man sich fragen, ob der Beruf des Friseurs in der Zone unbekannt war. Aber seit uns Angie nun langsam auch zwischen einer Saltagurke und einer Banane zu unterscheiden vermag, mausert sich unsere „Der-Umschwung-ist-auch-bei-den-Menschen -unten-angekommen!“-Phrasendrescherin mit den kleinen, hilflos geballten Fäustchen, die sie immer wieder ungelenk bei ihren nicht minder ungelenken Worthülsen knapp oberhalb des Rednerpults zu zeigen wagt Ein schwarz-blaues Abendkleid, das Merkel am Samstagabend bei der Einweihung der neuen Staatsoper in Oslo trug, wurde in den Druck- und Online-Ausgaben der deutschen Presse ausführlich gewürdigt.

Merkel © AFP/Scanpix

Gewollt sei dieser gewaltige Effekt nicht gewesen, versicherte Vize-Regierungssprecher Steg in Berlin. „Dass dieses Abendkleid für solche Furore gesorgt hat, lag nicht in der Absicht der Bundeskanzlerin“, sagte er vor Journalisten. Die Kanzlerin sei zwar erstaunt, aber nicht betrübt gewesen, da die Berichterstattung im Großen und Ganzen erfreulich gewesen sei. Gewiss, gewiss, sie hat sich nichts dabei gedacht …! Nun, wenn sie anscheinend sonst nicht viel denkt, aber beim Ankleiden ….??? Zeig mir einer eine Frau, die sich beim Ankleiden nix denkt …. 🙂

Ach, und wer gern mit den primären weiblichen Reizen herumspielt, der klicke und schaue hier …

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: