ERLkönig

ERLebnisse, ERLerntes, ERLesenes

Lauf der Dinge

Ein Gedanke, der jetzt, genau in diesem Moment, Milliarden von Menschen zugleich bewegt – und immer wieder bewegen wird. Besser kann man diese Momentaufnahme nicht beschreiben wie Ichbinimmerich

Advertisements

2 Kommentare»

  ichbinimmerich wrote @

Ich danke Dir für Deine Worte – mir treibt es jedes Mal wieder die Tränen in die Augen, wenn ich meine Gedanken lese – ich hoffe sehr, dass ich irgendwann einen Weg finden werde, der diesen Kloß im Hals geringer werden lässt.

  ichbinimmerich wrote @

… das wir alle ihn finden mögen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: