ERLkönig

ERLebnisse, ERLerntes, ERLesenes

Kiwi

Muss man schon zweimal sehen, um zu verstehen! Wer dann noch immer nicht klarkommt: Hilfestellung weiter unten …

Kiwis sind Vögel, deren Flügel im Laufe der Zeit verkümmerten, da sie auf Inseln vordrangen, auf denen das Fliegen nicht mehr notwendig war. Sie fanden alles zum Überleben Notwendige auf Boden und Sträuchern.
Bei unserem Träumer-Kiwi war nun der Wunsch so gross, einmal ein echtes Fluggefühl zu haben – leider auch ein letztes Mal … frei nach dem Motto: Lebe Deinen Traum – auch wenn Du dabei draufgehst 😉

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: